Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von IngolfvonLSUmbauten Neuer Benutzer
        Ach ja der MP in LS, ich glaub der Stirbt von Tag zu Tag ein Stück mehr. So oft wie der schon abgestürzt ist selbst ohne Mods. Ich habs schon aufgegeben das zu zähen. Na ja wenn der Nachfolger nicht besser wird ist das der letzte LS für mich. Da spiel ich doch lieber was anderes.
      • Von cornelius Erfahrener Benutzer
        Dann werden ja bald die Landwirtschaftlichen Erzeugnisse in den Läden ein Preissturz erleben, wegen Überproduktion.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hmmm wenns darum geht gemeinsam etwas zu beackern dann spiele ich doch lieber Minecraft 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803983
Landwirtschafts-Simulator 2011
Landwirtschafts-Simulator 2011: Bis zu 25.000 Online-Spieler pro Tag
Landwirtschafts-Simulator 2011: Jeder zweite Käufer des Astragon-Spiels hat schon einmal den neuen Multiplayer-Modus genutzt. Täglich sind es 5.000 bis 25.000 virtuelle Landwirte, die gemeinsam Felder bewirtschaften. Die Zahlen kommen offiziell vom Hersteller.
http://www.pcgames.de/Landwirtschafts-Simulator-2011-Spiel-11457/News/Landwirtschafts-Simulator-2011-Bis-zu-25000-Online-Spieler-pro-Tag-803983/
13.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/FS2011_Screenshot05.png
landwirtschafts simulator,astragon,simulation
news