Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisReisdorf
        Ich frage mich dennoch, warum keine Demo existiert. Solang ich nicht sicher bin, ob Landwirtschaft was für mich ist, fahre ich in ETS2 lieber weiter Schweinemist von Kassel nach Nürnberg. :P
        Fragt doch mal nach.
        Solltet doch gute Verbindungen haben.
        Ist nicht sogar Amboss zu jener Firma gewchselt?
      • Von DennisReisdorf VIP
        Ich frage mich dennoch, warum keine Demo existiert. Solang ich nicht sicher bin, ob Landwirtschaft was für mich ist, fahre ich in ETS2 lieber weiter Schweinemist von Kassel nach Nürnberg. 
      • Von CryPosthuman Erfahrener Benutzer
        Verdient! Klar, man kann sagen, dass der Sprung vom 15 auf den 17 nicht all zu groß war, aber für mich war es der Umstieg vom 13 auf 17. Hat sich wirklich gelohnt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214381
Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 17: Verkaufserfolg - 1 Million Spieler in einem Monat
Landwirtschafts-Simulator 17 mit einer Million Spieler im ersten Monat: Der LS17 erzielte im Vergleich zum Vorgänger fast doppelt so viele Verkäufe. Egal ob PC, PS4 oder Xbox One, die Simulation feiert einen herausragenden ersten Verkaufsmonat. Die größte Käuferschicht kommt dabei aus dem PC-Bereich.
http://www.pcgames.de/Landwirtschafts-Simulator-17-Spiel-56607/News/Verkaufserfolg-1214381/
25.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/LWS-17-pc-games_b2teaser_169.jpg
news