Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich rede auch von qualitativ hochwertigem fleisch und nicht von ekelhaftem discounter-sondermüll.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        ich rede von den fleisch das schokoeis meint wo man für ein scheibe fleisch 5 bis 7 euro zahlt ;)

        aber das ist ja auch klar sichtbar rauszulesen weil ich drunter bio und fairtrade schrieb 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        fleisch ist "unbezahlbar"; obst und gemüse ebenso? hab ich das richtig verstanden? falls ja - bitte???
        ich weiß nicht, in welchem land du lebst wynn, aber deutschland ist es mal mit sicherheit nicht.

        fakt ist, dass niemand in den industrieländern (relativ) weniger ausgibt für lebensmittel als der deutsche.
        weiß der geier warum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207052
Landwirtschafts-Simulator 17
Landwirtschafts-Simulator 17: PETA will ungeschönte Schlachthöfe im Spiel sehen
Der Landwirtschafts-Simulator 17 hat den Anspruch, Ackerbau und seit einigen Jahren auch Viehzucht möglichst realitätsnah zu simulieren. Die Tierschutzorganisation PETA mahnt deshalb an, dass auch Schlachthöfe für Schweine in Landwirtschafts-Simulator 17 vorzufinden sein sollten.
http://www.pcgames.de/Landwirtschafts-Simulator-17-Spiel-56607/News/PETA-will-authentische-Schlachthoefe-im-Spiel-sehen-1207052/
07.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/landwirtschaftssimulato17-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
landwirtschafts simulator,focus home interactive,simulation
news