Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cr8zybone
        Von NFSHP2 hab ich mir mehr versprochen, es ist einnfach keine Motivation da. Es sieht gut aus und fährt sich auf ganz OK, aber das ist alles schonmal da gewesen. Ich hoffe das sich das mit Lamborghini ändert. Da ich persöhnlich ein grosser Fan der Marke bin (COUNTACH).

      • Von Primax Neuer Benutzer
        also ich weiss nicht ob sich das spiel nur mit guter grafik durchsetzten wird.
        ich sehe das problem darin, dass es sehr schnell langweilig wird,da es ja nur lamborghini's gibt. aber ein fun spiel wird es bestimmt.
      • Von fettmoritz Benutzer
        Ich schätze mal, dass Spiel wird eine gute Alternative für die sein, denen NFS6 nicht gefällt oder für die, die sich durch die NFS Demo haben abschrecken lassen. Leute, die ein Spiel mit Realismus bevorzugen, sollten mal wieder auf MBWR hoffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
86734
Lamborghini
Lamborghini zeigt sein komplettes Line-Up
http://www.pcgames.de/Lamborghini-Spiel-11413/News/Lamborghini-zeigt-sein-komplettes-Line-Up-86734/
15.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/screenshot_02.jpg
news