Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von AlBundyFan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Ist doch scheißegal, ob du das als Spiel bezeichnest oder nicht. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann ignoriere es einfach.
        das hier ist ein forum - die einzige funktion eines forums ist es für unwichtige personen wie dich oder mich unwichtige ansichten, die…
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Dann sind Telltale Spiele auch keine Spiele. Und Walking-Simulatoren erst recht nicht. Und warum gab es dann News zu Pokémon Go hier? 
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlBundyFan
        ich würde "visual novels" nicht als spiel bezeichnen - das ist ein interaktiver comic oder buch.
        spielen tut man da meiner meinung nach nichts...zumindest nicht bei denen, die ich mal ausprobiert habe.

        meiner meinung nach würde sowas besser auf ein portal passen das bücher bespricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217490
Ladykiller in a Bind
Ladykiller in a Bind: Das angebliche Skandalspiel im Video-Special vorgestellt
Wir haben das angebliche Skandalspiel Ladykiller in a Bind angespielt. Welchen Eindruck die Visual Novel von Entwickler Love Conquers All Games auf uns gemacht hat, erfahrt ihr einem etwa fünfminütigen Video-Special. In Sachen Sex und Erotik, so viel sei schon verraten, bietet Ladykiller in a Bind dann doch deutlich weniger als vielleicht zu vermuten war.
http://www.pcgames.de/Ladykiller-in-a-Bind-Spiel-60560/News/Ladykiller-in-a-Bind-erscheint-als-erstes-Uncut-Sexgame-bei-Steam-1217490/
12.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/Ladykiller-in-a-Bind-pc-games_b2teaser_169.png
steam
news