Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217368
LG Electronics
Smart-TV mit Schadsoftware infiziert: Erpressungstrojaner kapert Fernseher
Das Weihnachtsfest hat sich der Softwareentwickler Darren Cauthon wohl anders vorgestellt. Statt mit seiner Familie gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen, war er damit beschäftigt, seinen durch die Ransomware Flocker gekaperten Smart-TV von LG wieder flott zu bekommen. In einem auf YouTube veröffentlichten Video erklärt er, wie er die Schadsoftware schließlich losgeworden ist. Dabei kam eine Tastenkombination zum Einsatz, mit der sich ein kompletter Factory Reset durchführen ließ.
http://www.pcgames.de/LG-Electronics-Firma-17301/News/Schadsoftware-Flocker-kapert-Smart-TV-1217368/
04.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/lg-tv-flocker-pc-games_b2teaser_169.jpg
lg
news