Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23
        Demnächst wird noch ein 150" 3D Plsama vorgestellt. Nix für Normalsterbliche, aber für Public Viewing sicher ganz nett. ;D

        Jo... entweder kauft/mietet man sich eine Brille oder trinkt so lange, bis das Bild wieder scharf wird
        :D
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Also vor ein paar Monaten wurde in einem Einkaufszentrum ein 103" 3D-HD Plasma von Panasonic mit Szenen aus Fußball, Olympia, Avatar und Formel 1 ausgestellt.
        Ist schon extrem geil, gerade für Sport. Fast wie live dabei, nur bessere Sicht. xD

        Demnächst wird noch ein 150" 3D Plsama vorgestellt. Nix für Normalsterbliche, aber für Public Viewing sicher ganz nett. ;D
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Das war mir zwar klar, hielt das aber für unwichtig, da mir nur die Anzahl der Bild-"zeilen" wichtig erschien, so daß zwei Full HD-Bilder quasi "Interlaced" gemeinsam dargestellt werden können. Das war mit Sicherheit das Ziel der Ingenieure!

        Bin dabei aber doch einem Denkfehler erlegen, Danke! Denn dafür…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749425
LG Electronics
LG Electronics zeigt riesigen 3D-TV mit 4-facher Full HD-Auflösung
Auf den Messen und Symposien der Society for Information Display oder kurz SID werden immer wieder Produktneuheiten lange vor dem eigentlichen Marktstart präsentiert. So stellte LG nun in Seattle einen gigantischen 3D-Fernseher vor, auf dem aber wohl leider nur wenige Prädestinierte die kommende Fussball WM werden genießen können.
http://www.pcgames.de/LG-Electronics-Firma-17301/News/LG-Electronics-zeigt-riesigen-3D-TV-mit-4-facher-Full-HD-Aufloesung-749425/
31.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/LG3Dbis_450.jpg
lg,sony,3d
news