Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ich98
        Zitat von Shadow_Man am 30.08.2006 18:48


        Spieler, die mal etwas anderes wollen als den "Bumm-Bumm-Grafikgeil"-Einheitsbrei..... Ich fand die Demo schon total Klasse, vor allem im Coop Modus macht das mächtig Spass. Ein wirklich schönes Spiel, dass nicht nur für Jüngere ist, sondern auch ältere Spieler begeistern kann  


        eben, ich hab mich bei der Demo schon schlapp gelacht und COOP ist mal der Hammer  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Spieler, die mal etwas anderes wollen als den "Bumm-Bumm-Grafikgeil"-Einheitsbrei..... Ich fand die Demo schon total Klasse, vor allem im Coop Modus macht das mächtig Spass. Ein wirklich schönes Spiel, dass nicht nur für Jüngere ist, sondern auch ältere Spieler begeistern kann 
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Borstentier am 30.08.2006 08:48
        omg sieht das arm aus...

        ...also als ich noch kind war habe ich normal mit legos gespielt - ritterburgen gebaut und sie nachher wieder kaputtgemacht ^^ das nenn ich mal kreativ - aber was müssen denn die kinder von heute in sonem spiel machen? lego…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
500240
LEGO Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Die kantigen Männchen kommen - Neue Bilder
http://www.pcgames.de/LEGO-Star-Wars-2-Die-klassische-Trilogie-Spiel-11904/News/Die-kantigen-Maennchen-kommen-Neue-Bilder-500240/
28.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/1156766029953.jpg
news