Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Zitat von JamesMark am 15.02.2006 15:30
        Also ich fand den ersten Teil schon ULK und Hammer!! Allerdings nur im Multiplayer!!!Die Figuren sollten auch mal reden können und nicht immer nur mit der Mimik arbeiten =P

        mfg james


        Gerade diese minimalistischen Zwischensequenzen fand ich witzig. Mit…
      • Von Lord_Rancor Erfahrener Benutzer
        Bitte? Wie langweilig wär das denn? *g* Da hätte doch hier bei der News nie im Leben noch jemand was gepostet...
        So hat der Fred jetzt zwei Seiten, ihr alle seid euch einig wie unglaublich toll das Spiel ist und ich habe mich königlich amüsiert.  
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Es steht zwar einiges von dir im ersten Posting, aber DAS nicht. 

        Dann kann man das aber auch ganz einfach klipp und klar sagen. Der erste Beitrag war da eher was anders.

        Nicht ganz. Es hat keiner geschrieben, daß NUR auf Spielspaß / Gameplay, etc. geachtet wird und die Grafik unwichtig ist.  Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
452580
LEGO Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Die ersten 4 Screenshots eingetroffen!
http://www.pcgames.de/LEGO-Star-Wars-2-Die-klassische-Trilogie-Spiel-11904/News/Die-ersten-4-Screenshots-eingetroffen-452580/
14.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1139826034599.jpg
news