Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Briffel Neuer Benutzer
        Ganz meiner Meinung !!! Das Spiel is einfach genial, schon die Idee. Für Fans der SW-Saga unbedingt zu empfehlen. Das Beste an dem Spiel is aber der COOP-Mode. Ich liebe dieses Spiel 
      • Von Briffel Neuer Benutzer
        Ich würde schon sagen, dass der 1.Teil einfach Kult ist. Solch Spiele bekommt man ja heute immer weniger. Einfach ein Spiel, dass sich vom Einheitsbrei abhebt, seinen eigenen Charme versprüht und einfach nur liebevoll gemacht ist. [/quote]

        Ganz meiner Meinung !!! Das Spiel is einfach geil v. a. der Coop-Mode. Zu Zweit die Story der SW-Filme zocken - die Idee is einfach genial. Ich liebe dieses Spiel  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 06.05.2006 12:37
        Köstlich der Trailer, so oft musste ich zuletzt beim Länderspiel Deutschland vs. Italien lachen! Das wirkt alles so “niedlich”, lustig, abgedreht, “anders”. COOP, individuelle Spielfiguren, und dazu die bekannten Schlachten aus der einzig wahren Star…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
467582
Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Erstmals in Bewegung; Termin präzisiert
http://www.pcgames.de/LEGO-Star-Wars-2-Die-klassische-Trilogie-Spiel-11904/Downloads/Erstmals-in-Bewegung-Termin-praezisiert-467582/
05.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1139826035558.jpg
downloads