Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von ich98
        *will auch*


        Ab Oktober kann ich endlich auch solche großen Dinge runterladen *freu*
      • Von dragul Neuer Benutzer
        Ich bräucht mal einen kleinen Hilfeschub um die Demo abzuschließen. Am Ende des Levels muss man doch mit allen vier Figuren zu den vier Schaltern. C3PO und der Kleine (fällt mir jetzt grad der Name ned ein  ) können aber nicht vorbei, da sie von den vier "Magnetstrahlen" festgehalten werden…
      • Von darthwolf68 Erfahrener Benutzer
        An und für sich ist es das genialste SW-Game, dicht gefolgt von Jedi Knight II! Schon komisch, dass erst die Leute von Lego kommen mussten um eine gute Umsetztung der klassischen Filmtrilogie zu machen. Es liegt wohl daran, dass kein Mitarbeiter der Firma jemals richtig erwachsen geworden ist! Ich glaube…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
494922
LEGO Star Wars 2: Die klassische Trilogie
Eine steinige Demo
http://www.pcgames.de/LEGO-Star-Wars-2-Die-klassische-Trilogie-Spiel-11904/Downloads/Eine-steinige-Demo-494922/
08.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/1139826034599.jpg
downloads