Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Gut ok, dann haben nicht alle Filme die ich aufgezählt habe eine DTS Spur sondern nur eine DD trueHD 5.1 Spur. Das ist aber trotzdem noch ein Himmelweiter unterschied zu einer reinen DD 5.1 Spur wie Warner die Filme hier gerne in Deutschland anbietet. DD 5.1 ist nämlich lediglich die komprimierte Tonspur…
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SGDrDeath
        Keine Ahnung was du dir da grade einbildest, aber von dieser Aufzählung besitzen nur Transformers: Die Rache und The Dark Knight Rises eine englische DTS Spur. Und richtig peinlich wirds weil diese DTS-Spur auch auf den deutschen Blurays vorhanden ist.

        Mit…
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von lurchie85
        Dann sei froh. Die Batman Filme, alle Teile von Transformers, Matrix und viele mehr werden in Deutschland nur mit einer AC3 Tonspur ausgeliefert obwohl die DTS Tonspur in US vorhanden ist!
        Keine Ahnung was du dir da grade einbildest, aber von dieser Aufzählung besitzen nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153545
LEGO Der Hobbit
Versprechen gebrochen - Doch kein DLC zu Die Schlacht der fünf Heere
Zu Lego: Der Hobbit wird nun doch kein Erweiterung mehr erscheinen, die den Abschluss von Peter Jacksons Filmtrilogie Die Schlacht der fünf Heere behandelt. Das hat Warner Bros. nun bekannt gegeben. Eigentlich war der DLC kurz nach dem Release von Lego: Der Hobbit angekündigt worden. Das Statement des Publishers erweckt nun allerdings den Eindruck, als hätte es eine solche Ankündigung nie gegeben.
http://www.pcgames.de/LEGO-Der-Hobbit-Spiel-54213/News/Versprechen-gebrochen-Doch-kein-DLC-zu-Die-Schlacht-der-fuenf-Heere-1153545/
15.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/LEGO_Hobbit_Box02_b2teaser_169.jpg
der hobbit,lego,warner
news