Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von picard47 Benutzer
        Zitat von CreechNB am 17.02.2008 12:11
        @ Bensta: Wenn ich mich nicht irre, dann ist Harley Quinn eine Dame im Harlekin Kostüm und eine große "Verehrerin" des Jokers. Hat auch ungefähr seinen Durchgeknallt-Faktor. Two Face hieß bürgerlich Harvey Dent.


        Genauso ist das. Harley Quinn ist Jokers Gehilfin und war anfänglich fanatisch in ihn. Die spätere Entwicklung geht bei den diversen Comics auseinander.
      • Von CreechNB Erfahrener Benutzer
        @ Bensta: Wenn ich mich nicht irre, dann ist Harley Quinn eine Dame im Harlekin Kostüm und eine große "Verehrerin" des Jokers. Hat auch ungefähr seinen Durchgeknallt-Faktor. Two Face hieß bürgerlich Harvey Dent.
      • Von eX2tremiousU
        2 Legospiele in einem Jahr. *g*

        Primär freue ich mich zwar auf Lego Indy, aber wenn Batman mitziehen kann, und sonst nix Ordentliches in den Regalen zu finden ist, dann kann man sicherlich auch dort den einen oder anderen Blick riskieren. Bei Lego Batman frage ich mich halt nur, wie es dort mit dem Humor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632588
Lego Batman
Lego Batman - Neuer Charakter enthüllt
http://www.pcgames.de/LEGO-Batman-Spiel-11862/News/Lego-Batman-Neuer-Charakter-enthuellt-632588/
17.02.2008
news