Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Also ich frag mich eh wie man auf das Schmale Brett kommen kann das die PC-Version gekippt würde?
        Oder glaubts ihr dass die im Zuge der Insolvenz gelöscht wird?
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Das stimmt so nicht. L.A Noir war finanziell kein Verlust. Es ist nur so das der Chef von Team Bondi seine Mitarbeiter verheizt hat und unmenschliche Arbeitsbedingungen hatte. Darauf hin hat Rockstar das Entwicklerstudio nicht mehr unterstützt. Branden McNamera war in seinen Statements auch kein bischen…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die PC Version IST NICHT gestrichen. Weil diese wird nicht von Team Bondi gemacht, sondern von Rockstar selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842386
L.A. Noire
Team Bondi: L.A. Noire-Macher insolvent, Studio anscheinend geschlossen
Team Bondi ist am Ende. Das Studio des erfolgreichen L.A. Noire hat anscheinend Insolvenz angemeldet, die Büroräume des australischen Studios sind verlassen. Noch gibt es allerdings keine offiziellen Informationen über die Umstände.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Team-Bondi-LA-Noire-Macher-insolvent-Studio-anscheinend-geschlossen-842386/
01.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/la_noire_1.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news