Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DanielUnruh Benutzer
        Was ich bisjetzt gesehen habe find ich richtig geil gemacht, das Spiel ist für die X-Box 360 vorbestellt ich freue mich drauf
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Mich überzeugt diese ganze Sache jedenfalls nicht so hundert Prozentig.

        Und jetzt prügelt auf mich ein...
        Mir egal wie du das siehst, ich und meine Xbox 360 freuen uns auf das Spiel.  
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        L.A. Noir ist nur ein weiterer Grund weshalb ich Rockstar nicht ausstehen kann, aber das mal beiseite,...

        Dass wir jetzt gute bis sehr gute Gesichtsanimationen (Uncharted, Hal Life und ein paar andere haben durchaus schon Gesichtsanimationen bei denen ich sagen würde "Mehr braucht nicht, sieht super aus")…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823070
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire geht laut Rockstar über die Rolle eines interaktiven Filmes hinaus
Im Gespräch mit IGN spricht Rob Nelson von Rockstar das Verhältnis von Videospielen und Filmen in Bezug auf den kommenden Kriminalepos L.A. Noire an. Bei dem Spiel versuche man den Flair eines Filmes aufzufangen, allerdings ohne einfach nur einen interaktiven Film zu produzieren.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-geht-laut-Rockstar-ueber-die-Rolle-eines-interaktiven-Filmes-hinaus-823070/
04.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/LA_Noire_3.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news