Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von alter-JuNge Benutzer
        will ja nicht gross die grosse klappe schwingen aber ist es nicht noch ein bissl zu früh für das spiel mit anderen zu vergleichen ich nehme es an es ist noch in der etwicklungs phase. oder ihr ich mich ?

        mfg
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Zitat von mafiafan
        Die Zeit und anderes wirkt für mich wie eine kopie aus Mafia & Mafia 2. Naja halte nicht viel von LA Noire. Verfolge gerade Mafia 2..
        von einer Kopie kann man wohl nicht sprechen immerhin nutzen beide Spiele den selben zeitraum!
        Was sollte man da denn groß anders machen sah…
      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        könnte aber eher ein gutes konsolenspiel werden. stell mir das perfekt für die couch vor und in HD das absolute heimkino erlebnis!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696179
L.A. Noire
L.A. Noire für PC?
Der Detektiv-Thriller L.A. Noire befindet sich schon seit 2004 in Entwicklung. Bald sollen neue Informationen enthüllt werden.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-fuer-PC-696179/
14.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/lanoire_1.jpg
L.A. Noire, PC, Detektiv, News, Technik
news