Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von broodaw Neuer Benutzer
        So realistisch das auch aussehen mag, ich bin nur eingeschränkt angetan von dieser Technologie. Wenn ich das richtig verstanden habe (man möge mich verbessern wenn ich mich irre), werden doch die Köpfe und Mimiken einfach in 3D abgescannt. D.h. zum Einen, die Animationen sind nicht auf andere Characters…
      • Von Whowulf Erfahrener Benutzer
        Zum Glück habe ich ne Ps3 
      • Von Drogeriet87 Erfahrener Benutzer
        Mir egal obs auf Pc rauskommt ^^
        Hab ne Konsole als Notlösung Parat ^^
        Und wenn ich an die Performance-schwierigkeiten bei GTA 4 für den Pc denke kommt mir noch immer eine zähflüssige Masse hoch ;)
        Warscheinlich wollen sie einfach nichts mehr mit dem Pc zu tun haben ... FINDET EUCH DAMIT AB, UND SPEKULIERT…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804498
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire: So entstehen die phänomenalen Gesichtsanimationen
Vielleicht lässt sich Rockstar doch noch erweichen und veröffentlicht L.A.Noire auch auf PC. Wünschenswert wäre das in jedem Fall, bietet der Titel doch (unter anderem) wahrhaft grandiose Gesichtsanimationen, die mit einer neuen Technologie namens MotionScan erstellt wurden.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-So-entstehen-die-phaenomenalen-Gesichtsanimationen-804498/
16.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/L.A._Noire__5_.jpg
la noire,action,rockstar
news