Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Habs gerade angespielt - Kann es sein, dass es vorher irgendwie schöner aussah ? Ich habe jetzt zwar nicht den direkten Vergleich gemacht, aber irgendwie wirkte L.A. viel matschiger, als ich das in Erinnerung hatte...
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Leider zu spät. Das Spiel hab ich zwar sehr genossen, aber einmal reicht vollkommen.
      • Von stockduck Erfahrener Benutzer
        Ach, das war der patch gestern 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868526
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire - Neuer Steam-Patch bringt DirectX 11-Support für das Action-Adventure
Das Action-Adventure L.A. Noire erhält via Steam einen neuen Patch. Dieser stattet das Rockstar Games-Spiel nachträglich mit einem DirectX 11-Support aus. Dieser steigert die Performance unter Windows Vista und Windows 7, vorausgesetzt eine entsprechende Grafikkarte ist verbaut. Dazu kommen ein passender DX11-Renderpfad und eine gesteigerte Kompatibilität für verschiedene Bildschirmauflösungen.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-Neuer-Steam-Patch-bringt-DirectX-11-Support-fuer-das-Action-Adventure-868526/
16.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/la_noire_pc_001.jpg
la noire,rockstar
news