Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterchef111 Neuer Benutzer
        Langsam bin ich etwas sauer !. Egal welches spielmagazin alle machen immer einen Fehler. Schön das ich mich Freue das Kifferwahsinn am 12.7.11 NICHT IM DEUTSCHEN STORE ERHÄLTLICH IST !!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute den 13.7.11 das Spiel gestartet und unter fälle geschaut die man runterladen kann und bei Kifferwahsinn steht nur Bald erhältlich nicht erschienen. Im deutschen Store ist bis jetzt noch nichts. Wird wohl aber heute im laufe des Tages kommen.
      • Von LikeMe Erfahrener Benutzer
        Haha, na hoffentlich behält er den Inhalt der Kiste...
    • Aktuelle L.A. Noire Complete Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833018
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire: Eindrücke aus dem neuen Fall "Kifferwahnsinn" im Trailer
Am 12. Juli erscheint ein neuer Sittendezernats-Fall für L.A. Noire. Was hinter der Mission mit dem Namen "Kifferwahnsinn" steckt, zeigt schon jetzt ein spannender Trailer. Darin ist zu sehen, wie sich Cole Phelps und Roy Earle mit einem Drogenring anlegen.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-Eindruecke-aus-dem-neuen-Fall-Kifferwahnsinn-im-Trailer-833018/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Kifferwahnsinn_Trailer_Vorschaubild1.jpg
la noire,action,rockstar
news