Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Parady Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Zitat von Parady;9258247
        Ich finde die Gesichtsanimationen wirklich sehr toll, nur kommt es mir so vor, als würden die am PC ein wenig echter aussehen. Aber leider wird der Titel nicht auf dem PC erscheinen

        Klingt ja irgendwie sehr logisch.

        Ich meine, dass es auf dem Pc sicherlich noch ein Stückchen besser aussehen würde.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Parady
        Ich finde die Gesichtsanimationen wirklich sehr toll, nur kommt es mir so vor, als würden die am PC ein wenig echter aussehen. Aber leider wird der Titel nicht auf dem PC erscheinen

        Klingt ja irgendwie sehr logisch.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Analyst rechnet mit verärgerten PC-Spielern, die das gern auf dem PC spielen würden....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825591
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire: Analyst rechnet mit drei bis vier Millionen verkauften Einheiten
Pünktlich zum Release von L.A. Noire, das heute für die PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde, gibt es auch gleich Schätzungen bezüglich der Verkaufszahlen des interaktiven Krimis. Arvind Bhatia von der Firma Sterne Agee rechnet mit Verkäufen zwischen drei bis vier Millionen Einheiten.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-Analyst-rechnet-mit-drei-bis-vier-Millionen-verkauften-Einheiten-825591/
20.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/LA_Noire_3.jpg
la noire,rockstar,adventure
news