Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar mit L.A. Noire noch nicht ganz durch...bin viel mit Skyrim beschäftigt :-D.. aber bisher gefällts mir ziemlich gut. Ist vor allem mal was anderes.
        Was mich aber verwundert hat: In den Tests wurde oft gemeckert, dass die Steuerung mit Maus und Tastatur nicht so gut sein sollte. Ich hab damit…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        mir wär eine PC-Version von "Red-Dead-Redemption" 1000-mal lieber als eine Fortsetzung von L.A.Noire  
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Metalhawk
        LA Noir kann man bedenkenlos kaufen wenn man dramatische Enden verkraften kann.
        Oh ein dramatisches Ende in einem Rockstar Game? Lass mich raten eine sehr, sehr wichtige Person stirbt? :-B
        Nachdem ich jetzt weiß das der Ermittler wohl das Schicksal eines berühmten Cowboys teilt brauche ich es ja nicht mehr zu spielen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868171
L.A. Noire Complete Edition
L.A. Noire 2: Rockstar schließt Nachfolger zum Detektiv-Thriller nicht aus
Rockstar Games äußerte sich zur L.A. Noire-Marke und hält einen Nachfolger zum Detektiv-Thriller für durchaus möglich. Entschieden sei bisher zwar nix, aber der Erfolg des Rockstar-Spiels stimmt die Entwickler zufrieden und lässt sie über eine Zukunft von L.A. Noire als Serie nachdenken.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/LA-Noire-2-Rockstar-schliesst-Nachfolger-zum-Detektiv-Thriller-nicht-aus-868171/
14.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/la_noire_pc_001.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news