Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Schon beeindruckend aber feinere Gesichtsregungen klappen scheinbar besser mit der Technik von L.A. Noire. Bei der Technik hier hat man den Eindruck das der Schauspieler seine Gesichtsmuskeln deutlich stärker regen muss damit sie auf das Model übertragen werden. Der Detailgrad der Grafik ist hier natürlich…
      • Von Lisko34 Neuer Benutzer
        Zitat von Vordack
        Sieht super aus. Aber wieso wird der Hals korrekt mit animiert? Da sind doch gar keine Motion Capture Punkte...?
        Ich schätze mal das wird alles über nen Algo Berechnet, da ja auch die Muskeln am Hals für die Mimik verantwortlich sind, wenn du zum Beispiel den Mund verziehst.
        Heißt hier werden einfach aus dem Gesicht auf den Hals rückschlüsse gemacht.
      • Von MrAss Benutzer
        Sieht aus wie Crysis 3 :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825759
L.A. Noire Complete Edition
Janimation: Bessere Gesichtsanimationen als Rockstar mit L.A. Noire - Leser-News von MrPuma
Rockstar hat mit L.A. Noire bewiesen, dass sie in punkto Gesichtsanimationen einen großen Schritt in Richtung Fotorealismus getan haben. Nun hat die Animationsfirma Janimation in einer Tech-Demo gezeigt, dass sie es genauso, wenn nicht noch besser können.
http://www.pcgames.de/LA-Noire-Complete-Edition-Spiel-11476/News/Janimation-Bessere-Gesichtsanimationen-als-Rockstar-mit-LA-Noire-Leser-News-von-MrPuma-825759/
23.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/janimation1.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news