Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Provyder Erfahrener Benutzer
        Naja so war das auch nicht gemeint.

        Aber was ein Gamer, der das liest, mit dieser Meldung anfangen soll, bleibt nach wie vor fraglich.

        Ist ja auch eigentlich egal, weil die Informationen ja sowieso nicht verfügbar sind. 
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Früher hätte ich so eine Meldung interessant gefunden, aber Blizzardabgänge sind in den letzten Jahren schon so oft passiert und nie hat es irgendeiner geschafft die Qualität der Blizzardspiele zu erreichen. Da fehlt entweder der gewisse Geniestreich oder ne vernünftige Qualitätssicherung.
      • Von SpineBuster Benutzer
        Gravity  was mit ihrem R.O.S.E. Online passierte hab ich nicht vergessen.

        Das wird nen Flopp.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624247
L5 Games
Blizzard-Veteranen gründen neues Studio
http://www.pcgames.de/L5-Games-Firma-212307/News/Blizzard-Veteranen-gruenden-neues-Studio-624247/
09.12.2007
news