Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 04.06.2008 16:47


        So plant EA meines Wissens nach bei Battleforge, virtuelle Tradingcards gegen echtes Geld anzubieten...
         


        Das ist noch was anders, die kann man auch gewinnen und es ist (zumindest derzeit) noch kein Muss.
        Anders siehts natürlich aus, wenn man später ohne Zusatzkarten keine Chance im Spiel hätte, aber das muss man abwarten
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 04.06.2008 16:33
        Zum Glück hat sich das System nicht durchgesetzt. Ich möchte nicht in einem Spiel für jeden einzelnen Pups mit "echtem" Geld bezahlen. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro für ein Spiel, als so etwas ^^


        Wird aber wohl - leider- immer häufiger vorkommen.

        So plant EA meines Wissens nach bei Battleforge, virtuelle Tradingcards gegen echtes Geld anzubieten...
         
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zum Glück hat sich das System nicht durchgesetzt. Ich möchte nicht in einem Spiel für jeden einzelnen Pups mit "echtem" Geld bezahlen. Da bezahl ich lieber einmal 40 Euro für ein Spiel, als so etwas ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646033
Kwari
Kwari
http://www.pcgames.de/Kwari-Spiel-11309/News/Kwari-646033/
04.06.2008
news