Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Extrem geil. Hoffe der macht noch andere Figuren. Da bekommt Skulpturkunst mehr oder minder eine ganz neue Bedeutung. Ich finds extrem gut und kann mir außerdem gut vorstellen, dass dieses Projekt ziehmlich lange gedauert hat. Alleine aus dem Grund, dass das Arbeiten mit der Kettensäge wies hier ist, nicht…
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Ich hab den falschen beruf gewählt *elektriker* , ich glaub ich werde Tischler und mach sows auch und dann verkauf ich Spielfiguren und werde reich, ach momemt, ich hab gar keine Lizenz -.-

        Dann bleib ich elektriker ^^
      • Von Jagged1 Neuer Benutzer
        Hammer!
        Ein 40k Space Marine wäre sicher auch was für den Typen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705664
Kurioses
Kurioses am Morgen: Big Daddy aus Holz: Beeindruckende Kettensägen-Kunst
Freitag der 13 meets Big Daddy: Auf Youtube gibt es ein sehenswertes Video zu sehen, das einen Bioshock 2-Künstler bei der Arbeit zeigt. Mithilfe einer Kettensäge werkelt der mit einer Eishockey-Maske verkleidete Mann einen Big Daddy aus Holzstämmen.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/Videos/Kurioses-am-Morgen-Big-Daddy-aus-Holz-Beeindruckende-Kettensaegen-Kunst-705664/
27.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__12_.jpg
big daddy,youtube,kunst
videos