Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab kein Problem mit solchen Spielen. Doch was gibt es schon Gutes in dem Bereich? Das meiste ist absoluter Schrott. Da bin ich mal gespannt, ob so eine Plattform etwas daran ändert.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von NOT-Meludan
        Na sicher doch, aber nur mit dem Porno-Spitznamen. :-B
        Willst du dich etwa nicht als "Captain Schlongidong und sein Karneval der Perversitäten" irgendwo verewigen? 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Puh, Gottseidank gab es das in meiner Jugend nicht. So konnte ich wenigstens mein ganzes Geld in Drogen und Alkohol investieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220594
Kurioses
Kimochi Red Light: Crowdfunding-Plattform für Sex-Spiele gestartet
Über Kickstarter ist es nicht erlaubt, Computerspiele mit expliziten sexuellen Inhalten anzupreisen. Daher nahm das Online-Portal Nutaku Games, bekannt für schlüpfrige Spiele, dies selbst in die Hand und startete mit Kimochi Red Light eine Crowdfunding-Plattform für Sex-Spiele.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/sex-crowdfunding-kickstarter-Kimochi-Red-Light-computerspiele-1220594/
10.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/alexas-wild-night-pc-games_b2teaser_169.jpg
crowdfunding,sex,computerspiele
news