Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Der Grund sind leider die hohen Energiekosten, jedenfalls bei den alten Klassikern . Eigentlich könnte man aber heute natürlich "digitale Flipper" aufstellen. Denen fehlt halt der Charme.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Schade das man in üblichen Kneipen keine Flipper mehr sieht, nur noch Gelddattel Automaten. Sehr sehr Schade. Also ich komme noch aus einer Zeit wo in fast jedem (Gastronomie/Kneipen)Laden so ein cooler Flipper stand wo man dann mit seinen Kumpels eine Runde ausspielen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225375
Kurioses
Pinball-Weltmeisterschaft: 13-Jähriger wird Flipper-König
Der 13-jährige Escher Lefkoff aus Colorado konnte die Pinball-Weltmeisterschaft in der A-Rangliste gewinnen. Er muss im kommenden Jahr seinen Titel verteidigen. In der D-Rangliste konnte sich ein 8-jähriger Junge an die Spitze spielen. Doch das Event hatte auch Schattenseiten.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/flipper-pinball-weltmeisterschaft-13-jaehriger-1225375/
10.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Kickstarter_Flipper_Big_Race_USA_b2teaser_169.jpg
kurios
news