Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 87 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        500 € für vorsätzliche betäubung und gefährdung der sicherheit einer person und der öffentlichkeit? das finde ich ehrlich gesagt viel zu milde. stellt euch vor, es wäre was passiert, dann würde die schlagzeeile vermutlich drogenlenkerin tötet soundso viel menschen bei verkehrsunfall. ob er dann mit nem…
      • Von ms-heimnetz Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Nur mal so nebenbei: sie ist auf eigene Gefahr ans Steuer gegangen wenn sie erst vor paar Stunden zu sich gekommen ist. In meinen Augen hätte sie hier die Schuld gehabt weil man nach so einem Zwischenfall
        unmöglich sofort ans Steuer gehen darf. Das hat sie…
      • Von ms-heimnetz Erfahrener Benutzer
        Ich kann aus erfahrung sagen dass Medikamente mit Ähnlichkeit zu KO-Tropfen wirklich hässlich sind. Mit normalen Schlafmitteln hätte er das mit den 12 Stunden nicht geschafft. Ich hab mit meinen Medikamenten 8 Stunden Tiefschlaf und ich nehm mehr als ein paar Tropfen. Der hat eine Betäubungsmittel verwendet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164218
Kurioses
Mann betäubt Freundin, um in Ruhe weiterzocken zu können
Ein Mann aus Castrop-Rauxel hat seine Freundin mit einigen Tropfen eines Schlafmittels betäubt, um in Ruhe weiterzocken zu können. Diese zeigt ihn daraufhin an. Ein Amtsgericht erkannte auf vorsätzliche Körperverletzung für schuldig. Der Täter wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Mann-betaeubt-Freundin-um-in-Ruhe-weiterzocken-zu-koennen-1164218/
09.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/microsoft_edge_internet-explorer-project-spartan-web-browser-pcgh_b2teaser_169.jpg
wtf,internet
news