Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Also ich glaub da auch nicht so richtig dran.
        Da muss mehr dahinter stecken.
        Kein Backup? Glaub ich nicht.

        Sollte das doch stimmen,dann könnten die Verantwortlichen ja nie wieder in der Branche arbeiten.
        Da ich öfters mal auf Dau Jones rumlese, trau ich Leuten so einiges an Un-Kompetenz zu. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        deltree *.* :-D

        Und keine Backups von ihrem ganzen Zeug...ohje. Da waren echte Profis am Werk 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Longinos
        Wenn das mit WoW passieren würde.
        ...gäbe es genug private WoW-Server von denen sich die Entwickler zumindest 75% ihres Spiels wiederholen könnten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854751
Kurioses
Kurios: Online-Rollenspiel M2 versehentlich gelöscht - Spielbetrieb eingestellt
Das japanische Free-2-Play-Game M2 wurde versehentlich gelöscht. Und zwar komplett. Eine Wiederherstellung ist aufgrund fehlender Backups nicht mehr möglich. Dieser Fall dürfte in der Gaming-Welt bislang einzigartig sein.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Online-Rollenspiel-M2-versehentlich-geloescht-Spielbetrieb-eingestellt-854751/
16.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/M2_Hangame_geloescht.jpg
online-rollenspiel
news