Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von sagichnet Erfahrener Benutzer
        Da hat Rabowke vollkommen Recht, es soll wohl solche Leute geben die es schaffen am PC zu spielen und trotzdem noch ein normales Leben führen. Meine Eltern wollten auch immer wissen was ich am PC spiele, da ich aber mehr Ahnung hatte haben sie (meistens) nichts bemerkt, wenn ich auch Spiele gespielt habe, die sie mir verboten hatten. Wie nikiburstr schon gesagt hat, es hatte damals den Reiz des verbotenen.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von BuzzingFreak
        in dem alter war ich mit freunden draußen und hab basketball, fußball oder sonst was gespielt. und ja. es war egal ob es regnete oder schneite. aber offensichtlich hatte ich wohl das glück, dass meine eltern damals sich für mich interessierten und darauf…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuzzingFreak
        in dem alter war ich mit freunden draußen und hab basketball, fußball oder sonst was gespielt. und ja. es war egal ob es regnete oder schneite. aber offensichtlich hatte ich wohl das glück, dass meine eltern damals sich für mich interessierten und darauf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702066
Kurioses
Hilfe, Polizei!
Kurioses aus den Vereinigten Staaten von Amerika: Der Sohn spielt Grand Theft Auto, die Mutter ruft die Polizei.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Hilfe-Polizei-702066/
23.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/gta_1.jpg
gta,grand theft auto
news