Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Sie habe physische, mentale und emotionale Schäden davongetragen, heißt es in der Klageschrift gegen Google.
        Also wenn die Frau einfach so auf ner vierspurigen Bundesstraße herumläuft, bin ich mir ziemlich sicher dass sie zumindest die mentalen Schäden schon vorher hatte.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        ich geb mal den Tipp ab, das die Doofe Nuss genauso verliehren wird, wie der Fette Richter der Masterfood verklagt hat, weil deren Schokoriegel wie Mars ihn angeblich Fett gemacht haben

        mal ab davon dass das hier besonders dämlich ist, weil die ja wohl bei Tag auf ne Schnellstraße gelaufen ist und nicht bei Nacht im Dunkeln an einem Fähranleger ins Wasser gefahren ist
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Wollen wir mal wetten? Wenn sie die Klage gegen Google verliert, dann versucht sie bestimmt als nächstes den Hersteller ihres Blackberry zu verklagen.    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749367
Kurioses
Google Maps: Frau wird angefahren - Jetzt will sie Google verklagen
Ausgestattet mit einem Blackberry, Google Maps und gutem Schuhwerk lief Lauren Rosenberg durch Park City in Utah. Auf einer vierspurigen Straße endete der Spaziergang mit einem Unfall. Jetzt verklagt sie Google.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Google-Maps-Frau-wird-angefahren-Jetzt-will-sie-Google-verklagen-749367/
31.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/maps_2.jpg
google,maps,gericht,blackberry,usa
news