Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von The-Conqueror Neuer Benutzer
        Also ich find diesen Service irgendwie lustig. Und ganz ehrlich frag ich mich, wie viele von den "play-dates" da in Wahrheit männlichen Geschlechts sind^^

        Btw. There are no girls on the internet! XD
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sowas ist doch eh immer Fake. Das sind eh nie diese Frauen, die da gezeigt werden, sondern da sitzt vielleicht irgendeine dicke Mutti, die dabei Strümpfe strickt und sich nebenher etwas Geld verdienen will.
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Die die für sowas zahln und sich dabei was erhoffen sind genauso doof wie die Leute die sich Jambazeugs runterladen lol...
        Und dass leute bei den preisen da mitmachen
        ist einfach erbärmlich *kopfschüttel*

        aber sind sie eh selbst schuld!
        wer blauäugig durchs leben geht hats nicht anders verdient!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707144
Kurioses
GamCrush.com
Wer wollte nicht schon immer einmal Geld dafür bezahlen, um mit einer völlig unbekannten Frau Gears of War 2 zu zocken? GameCrush gibt uns nun endlich die Möglichkeit dazu.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/GamCrushcom-707144/
24.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/PlayDateProfile_1269288760_270x428.jpg
GamCrush.com, player, playdates, prostitution
news