Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Naja ist jetz auch "nur" ein Obdachlosen Schicksal wie es bei uns auch etliche gibt. Meist sogar aus denselben Gründen nur das die halt aus zockte statt zu saufen oder Drogen zu nehmen...
      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Und ich soll zum Psychotherapeut nur weil ich ab und an mal ausraste? Ich bin ja kerngesund!
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Mich würde nur mal interessieren, mit welchem Recht sie jetzt zu der Familie zurückgebracht wird. Oder ist man in einigen asiatischen Ländern trotz Volljährigkeit dem Vormund "ausgesetzt"?  Ich meine klar, für den gefälschten Pass wird es eine Strafe geben, den Rest kann ich allerdings nicht nachvollziehen... Immerhin hat sie ab der Volljährigkeit nichts falsches getan, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178823
Kurioses
Kurioses: ​Für tot erklärte Spielerin lebte 10 Jahre in Internet-Cafés
Eine in Asien lebende Videospielerin wurde fälschlicherweise für tot erklärt. In Wahrheit lebte sie über 10 Jahre in verschiedenen Internet-Cafés, um den Titel Crossfire zu spielen. Erst bei eine Routine-Kontrolle der Polizei wurde die Frau identifiziert und zu ihrer Familie zurückgebracht.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Fuer-tot-erklaerte-Spielerin-lebte-Jahre-in-Internet-Cafes-1178823/
24.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/microsoft_edge_internet-explorer-project-spartan-web-browser-pcgh_b2teaser_169.jpg
kurios,internet
news