Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von Microwave
        Zitat von cydrake;8555709
        Ich hab auch schonmal für n SNES Spiel 99€ bezahlt, war Breath of Fire, warscheinlich das beste RPG für die Kiste, kahm nie in DE raus.
        wow das spiel hab ich auf meinem snes-emulator.  

        Schreib doch gleich noch Deinen Namen und die Adresse ins Forum. Dann hat Nintendo es leichter mit einer Strafanzeige gegen Dich.

         
      • Von matschbian Neuer Benutzer
        hab gerade auf ebay gesehn das das spiel nicht für 800.000 USD verkauft wurde sondern noch bei 10.000 USD am laufen ist.Nach dem kommentar des verkäufers waren es 2 kinder die aus spaß geboten haben....
      • Von Microwave Erfahrener Benutzer
        Zitat von cydrake
        Ich hab auch schonmal für n SNES Spiel 99€ bezahlt, war Breath of Fire, warscheinlich das beste RPG für die Kiste, kahm nie in DE raus.
        wow das spiel hab ich auf meinem snes-emulator.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705686
Kurioses
Ebay
Videospiele als Geldanlage? Sicher nicht für die breite Masse, aber zumindest vereinzelt erzielen seltene Perlen geradezu unfassbare Preise beim Online-Auktionshaus Ebay.
http://www.pcgames.de/Kurioses-Thema-205466/News/Ebay-705686/
02.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/ebay.JPG
ebay
news