Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DEFRAGG
        Was habt ihr eigentlich gegen die Bilder??
        Ja,die Bilder von Doom und Unreal 2 sehen vielleicht besser aus,
        aber man muss das Ganze mal in Bewegung gesehen haben!
        Es sieht schon beindruckend aus wenn jedes einzelne
        Objekt in der Umgebung einen realistischen Schatten wirft
        (nur bei DX8 Grafikkarten!)
      • Von alienqueen Erfahrener Benutzer
        *zustimm* 
        Ich war wirklich gespannt auf die Shots, denn es wurde wirklich als die Super-Engine angepriesen, aber wieder nix 
        Aber die können das Spiel ja auch um ein paar Monate verschieben (um "Bugs" zu beseitigen  )
      • Von Shpadoinkle
        Zitat
        Naja, das sieht ja nicht wirklich berauschend aus. Vor allem die niedrig auflösenden Texturen, bähhh.
        Gegen die Unreal 2-Engine sieht die ganz schön mies aus.

        Stimmt, nicht gerade bahnbrechend. Wird sicher nich so toll. Haben die nicht erst getönt, daß das Spiel so toll aussehen wie Doom 3? Nä... Das Spiel kann Stoiber ruhig haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
47350
Kreed
Kreed - Neue Alien-Shooter-Shots
http://www.pcgames.de/Kreed-Spiel-11129/News/Kreed-Neue-Alien-Shooter-Shots-47350/
29.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/Kreed02.jpg
news