Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Wieso denn das? ich glaube auch kaum, dass die anderen Aussteller der Kölner Messe auch in Leipzig aktiv sein werden.
        Da wird eine Messe reichen müssen.




        Sich seiner Tradition und Wurzeln bewusst zu sein schließt bestimmt nicht blinde Treue zu einer Messe ein, vor allem nicht bei einem…
      • Von reddy2307 Neuer Benutzer
        Ich bin dieses Jahr das erstemal in Leipzig gewesen auf der Gamesconvention und mus sagen das ich da auf jeden fall 2009 wieder hinfahren werde. Die Gamescom in Köln werde ich mir 2009 auch ansehen. Aber ganz ehrlich wenn Konami nach vorne blicken will und sich für die letzten Jahre nur bedankt bei der GC…
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Trotzdem ist Konami doof, die haben den Online Modus von Metal Gear Solid 3: Subsistence bereits ein Jahr nach Release eingestellt. Schäm dich Konami, dafür werd ich dir niemals verzeihen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657484
Konami
Konami spricht sich für Köln aus
http://www.pcgames.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-spricht-sich-fuer-Koeln-aus-657484/
26.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/ACFD97.jpg
news