Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tillobert Benutzer
        ja ich finde dort auch keinen großen Unterschied
        allerdings sieht das Publikum ein bisschen
        besser aus als in PES 09 (also nicht mehr so wie
        pappe)
      • Von Predator91 Erfahrener Benutzer
        Ich fühle mich grad richtig verarscht. Diese Pics sind von PES 2009 und nicht 2010. Falls ihr mir nicht glaubt, dann schaut euch Bild (6) an. Da hat Lionel Messi lange Haare, aber im neuen Spiel hat er ja kurze. Und die neue Grafik ist ja auch etwas besser als bei diesen Bildern. Ich weis jetzt natürlich nicht ob PCGames daran schuld ist, oder ob Konami die falschen Bilder gezeigt hat, aber sowas geht nicht.
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Lizenzgerüchte um PES2010. Schön wäre es ja 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689207
Konami
Konami auf der gamescom
Konami gibt das Line-Up für die kommende gamescom bekannt. Interessant für PC-Spieler: Pro Evolution Soccer 10.
http://www.pcgames.de/Konami-Firma-18433/News/Konami-auf-der-gamescom-689207/
06.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/LIVvsWE10.jpg
konami
news