Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        opa erzählt vom krieg. :-B
        Hat nichts mit Opa zu tun, so ist Japan, eben die Japanische Wirtschaft mal groß geworden, darum geht es.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der zeit.de, für die etwas jüngeren Leser die nicht wissen das Japan als der ehemalige Kopier Meister gilt.
        opa erzählt vom krieg. 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Nein, früher waren die Japaner genauso wie heute die Chinesen, nicht ganz so schlimm vielleicht, aber sie sind durch die Welt gereist und haben sich alles genau angeschaut und dann eben viel kopiert.

        Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der zeit.de, für die etwas jüngeren Leser die nicht wissen das Japan…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181382
Konami
Konami: Hideo Kojima darf nicht über Zerwürfnis reden, tut es aber trotzdem
Wie Hideo Kojima nun dem Magazin The New Yorker verriet, ist es ihm untersagt, über das Zerwürfnis mit Konami zu reden. Im Verlauf des Gesprächs tut er es dann aber dennoch. Auch wenn er Konami nicht explizit erwähnt, ist eindeutig, dass er seinen ehemaligen Arbeitgeber meint.
http://www.pcgames.de/Konami-Firma-18433/News/Kojima-redet-ueber-den-Aerger-mit-Konami-1181382/
18.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Hideo_Kojima-gamezone_b2teaser_169.png
konami,hideo kojima
news