Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lightbringer667

        Natürlich ist es es schade für die MGS und Castlevanias dieser Welt, aber vllt. werden diese Marken auch an einen anderen großen Publisher verkauft.
        ganz ehrlich: bei dem schindluder, was bei castlevania getrieben wurde bin ich froh, dass konami keinen weiteren teil…
      • Von Deramis Neuer Benutzer
        Nebenbei zu erwähnen wäre vielleicht auch noch, dass man bereits 2010 den Mobilmarkt erfolgreich austestete, man seit der abstellung der Aktien in New York auch nach Veröffentlichung von MGS 5 PP die Aktien nicht wieder anbot, und es natürlich immer einfacher ist auf einen "günstigeren" Markt zu wechseln…
      • Von Deramis Neuer Benutzer
        MichaelG das ist auch alles richtig was du sagst, nur wie von jemand anderem schon gesagt ist die Videospielbranche nur ein Teil von Konami, und so kam das endgültige zerwürfnis zwischen Konami und Kojima gerade rechtzeitig um die (möglicherweise schon länger angedachten Pläne) von Konami in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171703
Konami
Keine AAA-Spiele mehr, abgesehen von PES
Wie die Webseite Gameblog.fr berichtet, wird der japanische Entwickler Konami künftig nicht mehr im AAA-Bereich tätig sein. Einzige Ausnahme sei die PES-Reihe. Sollten die Franzosen recht behalten, können wir uns ein Metal Gear Solid 6 beispielsweise abschminken. Konami selbst hatte vor einiger Zeit schon erklärt, vermehrt auf Mobile-Games setzen zu wollen.
http://www.pcgames.de/Konami-Firma-18433/News/Keine-AAA-Spiele-mehr-abgesehen-von-PES-1171703/
18.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_46-pc-games_b2teaser_169.jpg
konami,metal gear solid,pes
news