Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Iniquitous0
        Wer richtig Geld ausgeben will, könnte auch einen i7 5820k nehmen und hat dann schon DDR4 RAMs.
        Allerdings sind Mainboard und DDR4 Ram noch recht teuer und für Spiele allein ist es den Hexacore wohl noch nicht Wert.

        Sind dann knapp 1400€
        jo, ich finde es da auch noch zu…
      • Von Iniquitous0 Benutzer
        Wer richtig Geld ausgeben will, könnte auch einen i7 5820k nehmen und hat dann schon DDR4 RAMs.
        Allerdings sind Mainboard und DDR4 Ram noch recht teuer und für Spiele allein ist es den Hexacore wohl noch nicht Wert.

        Sind dann knapp 1400€
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        So jetzt brauch ich nur noch das Geld
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150463
Komplett-PC
Spiele-PCs ab 500 Euro - Kaufberatung mit Beispiel-Konfigurationen
Obwohl Hardware in den letzten Wochen teils sogar im Preis angestiegen ist, haben wir günstige Kauftipps zu Bauteilen für mehrere Komplett-PCs ab 500 Euro vorbereitet - inklusive zahlreicher Alternativen, so dass ihr euren eigenen Spiele-PC leicht zusammenstellen könnt.
http://www.pcgames.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Spiele-PCs-ab-500-Euro-Kaufberatung-mit-Beispiel-Konfigurationen-1150463/
15.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Thermaltake_Commander_MS-I_Snow_Edition__2__b2teaser_169.jpg
komplett-pc,intel,amd,nvidia,pc
specials