Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        In dem hier beschriebenen PC ist aber kein Core i7 975, sondern ein 960, der preislich in etwa 400-450€ liegen sollte. ;>
        Es besteht lediglich die Option auf den 975, welche eh wenig Sinn macht, da der 980X das selbe kostet und zwei Kerne mehr bietet.
      • Von White-Devil Erfahrener Benutzer
        naja alleine für den i7-975 und die 2 HD 5970 zahlt man, wenn man die einzeln kauft, ja schon über 2ooo $
        + die restliche hardeware + die arbeit + service/support... also so deutlich zu teuer ist das sicher nicht...
        auf welchen preis kommst du denn, wenn du dir ein system mit genau der selben hardware…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich achte auch auf beides aber wenn ein schönes Gehäuse viel teuerer als ein normales Gehäuse ist dann kaufe ich mir lieber ein normales Gehäuse.
        Bei mir muss das Preisleistungsverhältnis stimmen und daher würde ich höchstens 70€ für ein Gehäuse ausgeben. Ich habe aber ein Gehäuse im Wert von 100&euro…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706622
Komplett-PC
Komplett-PC: Alienware Area-51 ALX mit Core i7-965 und 2x Ati Radeon HD 5970
Alienwares neuer Komplett-PC Area-51 ALX bietet jede Menge Spieleleistung, kostet aber auch entsprechend viel. Die Ausstattung lässt sich mächtig ausbauen.
http://www.pcgames.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Komplett-PC-Alienware-Area-51-ALX-mit-Core-i7-965-und-2x-Ati-Radeon-HD-5970-706622/
16.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/area-51-side-panel-off-fullres.jpg
dell,alienware
news