Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Solo-Joe Erfahrener Benutzer
        Mag ja alles sein. Aber wenn ein i5 Sandybridge noch mehr als ausreichend für heutige Triple A Titel ist, wird ein neuer i7 6700k das auch sein. Außerdem wird dieser in dem Artikel gar nicht erwähnt.

        Trotzdem finde ich deine Gliederung plausibel und praktisch in Verwendung. Vllt sollte ich meinen…
      • Von CyrionReg Neuer Benutzer
        >Naja, da hätte er sich als Werber aber ruhig mehr anstrengen können. :P

        Jo, dachte ich auch, daher kam es mir so blatant rüber.
        Weshalb auch immer, aber ich kann sein Profil nicht aufrufen. Daher hab ichs einfach beim ersten Blick belassen
        Nun gut, Aussage zurückgezogen :)

        Der Comment erfüllt m.M.n aber…
      • Von Solo-Joe Erfahrener Benutzer
        Den Account habe ich mir mal vor Jahren erstellt um einen Kommentar abzugeben. Seit dem und auch schon davor lese ich täglich alle für mich interessanten Artikel auf der Seite. Vor einiger Zeit bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen und habe mich entschieden, wieder Kommentare abzugeben. Zu der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182599
Komplett-PC
Origin Omni: In Curved-Display integierter High-End-PC vorgestellt
Mit dem Origin Omni hat Origin PC einen Komplett-PC vorgestellt, der vermutlich kaum einen Spielerwunsch offen lässt. Der High-End-Rechner ist direkt im Curved-Display integriert und wird für Enthusiasten mit bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher, Intels Core i7-5960X und Nvidia Geforce GTX Titan X ausgestattet. Erscheinen soll der PC Anfang 2016. Der Preis steht jedoch noch offen.
http://www.pcgames.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/In-Curved-Display-integierter-High-End-PC-1182599/
07.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/omni-back-internal-pcgh_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,origin,hardware
news