Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        durchsichtige unterwäsche... da ist ja mal wieder was ganz wichtiges... *seufz*
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        hat der die rechte an der engine die bei mgs 4 verwendet wurde oder arbeitet er wieder mit konami.
        wie auch immer das game sieht genauso aus wie mgs jedenfalls das bild.
        aber sollte der titel wieder so zugemüllt sein mit endlos langen video´s werd ich es nicht spielen es hat mich extrem genervt bei mgs 4 30 min spielen 10 mit video..20 min spielen 40 min video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860268
Kojima Productions
Project Ogre: Erster Screenshot zeigt Stealth-Action und möglichen Schauplatz im Hochgebirge
Project Ogre ist der Name von Hideo Kojimas neuestem Titel. Via Twitter veröffentlichte der Metal Gear Solid-Schöpfer nun einen frühen Screenshot zu dem Spiel.
http://www.pcgames.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Project-Ogre-Erster-Screenshot-zeigt-Stealth-Action-und-moeglichen-Schauplatz-im-Hochgebirge-860268/
17.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo.jpg
metal gear solid,konami
news