Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        warum? sony bringt in letzter zeit sehr viele spiele bei steam raus.
        und es gibt auch immer mehr spiele die exklusiv für pc und ps4 erscheinen.

        in der letzten zeit zum beispiel
        dragon quest heroes
        street fighter
        final fantasy

        steht wo?
        metal gear ist u.a. ein nvidia subventioniertes spiel. das nächste…
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orzhov
        Dann bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem Kojima einfach mal die Daumen zu drücken.

        Wie wäre es eigentlich mal mit einem Special zum Thema wieso Leute grundlos meckern über Spiele die sie eh nicht interessieren?
        Nee, so ein Special wäre Scheisse. Nicht dass es mich interessieren würde ich lese ja sowieso keine Specials.
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Dann bleibt einem doch nichts anderes übrig als dem Kojima einfach mal die Daumen zu drücken.

        Wie wäre es eigentlich mal mit einem Special zum Thema wieso Leute grundlos meckern über Spiele die sie eh nicht interessieren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181098
Kojima Productions
Hideo Kojima gründet eigenes Studio - erstes Projekt für PS4 und PC angekündigt
Die Posse zwischen Hideo Kojima und Konami ist wohl beendet. Der Metal Gear Solid-Erfinder hat sein eigenes Studio gegründet und arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel. Er wird dabei von Konsolenhersteller Sony unterstützt. Worum es sich genau handelt, ist bislang allerdings noch unklar. - Update: Der erste Kojima-Titel wird auch für PC erscheinen.
http://www.pcgames.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Kojima-gruendet-eigenes-Studio-und-arbeitet-an-PS4-Exklusivtitel-1181098/
16.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Kojima_Productions-pc-games_b2teaser_169.jpg
hideo kojima,sony,konami
news