Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        hab ich auch nicht verstanden. es ist eine wirtschaftliche entscheidung nach köln umzuziehen, weil der veranstalter dies lohnenswerter erwartet. arroganz seh ich da nicht und auch ich denke, dass dies durchaus die richtige herangehensweise ist.
        zudem kann ich boesor nur recht geben. diese mroalische keule…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke am 28.08.2008 09:54
        Also sollte man vllt. nicht so arrogant an die Sache gehen und meinen, "thats Business!".



        für meine begriffe ist genau das die einzig richtige betrachtungsweise und hat mit arroganz (wieso überhaupt?) nun wirklich mal rein gar nix zu tun.

        leipzig hat es ganz offensichtlich verpennt den biu langfristig an sich zu binden und plötzlich wundert man sich, dass die "gc" abwandert?  
      • Von der-jan
        nun die gamescom wird auch auf der östlichen, rechten rheinseite sein und wie der echte kölner über die scheel sick spricht, da sind manche äußerungen auswärtiger noch harmlos 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657807
Koch Media
Es wird eng für Leipzig
http://www.pcgames.de/Koch-Media-Firma-15531/News/Es-wird-eng-fuer-Leipzig-657807/
27.08.2008
news