Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiltrantaloran Neuer Benutzer
        Als Kind habe ich die Serie ebenfalls geliebt. Und heute finde ich sie immer noch kultig.
        Der tiefe Fall von David Hasselhoff ist in meinen Augen echt bedauerlich.

        Wäre cool, wenn was Gutes aus diesem Projekt werden würde (muss ja keine ganze Serie sein). Aber ich fürchte mal, das geht den Bach runter. 
      • Von jom1978
        Das ist einfach Kult! Ich finde David Hasselhoff verkörpert die 80er wie kein 2. und wenn das Projekt dann noch mit Ironie verpackt und stark überzeichnet serviert wird, dann kann das richtg gut werden. Siehe auch sein Kung Fury Musikvideo zum "Film". xD
      • Von Evolverx Erfahrener Benutzer
        Sehr schade das beim reboot nach nur einer Staffel Schluss war hatte mir gefallen. Im übrigen bestand die Reboot Serie aus dem Pilot und 17 Episoden nicht aus 13 aber nachdem die serie ab Folge 13 doch sehr stark eingedampft wurde war eine 2te Staffel leider nicht mehr zu erwarten. Wie auch von Caprica,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180826
Knight Rider
Knight Rider Heroes: David Hasselhoff und K.I.T.T. kehren zurück - Erster Teaser-Trailer
Knight Rider kehrt zurück: Schauspieler David Hasselhoff wird offenbar erneut in seiner Paraderolle als Michael Knight im Kino zu sehen sein. Ein erster Teaser-Trailer weist auf eine Reinkarnation der kultigen TV-Serie aus den Achtzigerjahren für die große Leinwand hin. Konkrete Details zum Projekt sind bislang jedoch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Knight-Rider-Serie-208308/News/David-Hasselhoff-und-KITT-kehren-zurueck-1180826/
12.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/knight_rider_heroes-pc-games_b2teaser_169.jpg
knight rider,teaser,kinofilm
news