Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        HI!

        WTF?? Shelby Mustang is ja ne geile Karre, aber "Knight Rider" ist nunma David Hasselhoff und ein schwarzer 82er Trans Am! PUNKT AUS ENDE!!  

        Und da der Herr Hasselhoff seine Alkoholprobleme ja nicht in den Griff bekommt, lassen wir uns KR in guter Erinnerung behalten! (auf DVD und im TV)

        bye,TheDude.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Jo, der 67er is natürlich noch geiler... ich denk da nur an "Gone in 60 seconds".  Aber son Oldie wäre für ein Superauto der Gegenwart nicht mehr zeitgemäß.
      • Von BigRed1 Neuer Benutzer
        Zitat von Chemenu am 13.12.2007 20:18
        KITT mag tot sein, aber ein Mustang Shelby GT500 entschädigt vieles.  

        Also wenn schon, dann ein '67 Mustang Shelby GT500!!!

        Aber da der nicht mehr zeitgemäß ist und die Amis ja zZ irgendwie auf klobige Autos stehen, hätte man doch besser einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624912
Knight Rider (2008)
Blick über den Tellerrand: Knight-Rider-Studiobesuch - KITT wird den Journalisten vorgestellt!
http://www.pcgames.de/Knight-Rider-2008-Film-145261/News/Blick-ueber-den-Tellerrand-Knight-Rider-Studiobesuch-KITT-wird-den-Journalisten-vorgestellt-624912/
13.12.2007
news