Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, auf das Niveau von einem Seagull kann niemand runter, höchstens Trump oder Cruz
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von sauerlandboy79
        "Spass haben" ist ja eine Sache, aber Direct-To-Video hat ein Mr. Willis eigentlich nicht nötig, meine ich.
        Nötig hat er das ganz sicher nicht, aber woran es liegt, können wir nur mutmaßen.
        Geld dürfte es (anders als bei Lundgren und Co.) nicht sein und davon wird es…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        In letzter Zeit dreht er - für meinen Geschmack - zuviel B-Ramsch. "Spass haben" ist ja eine Sache, aber Direct-To-Video hat ein Mr. Willis eigentlich nicht nötig, meine ich. Der setzt sich selbst auf einer Ebene mit Lundgren, Van Damme und Seagal. Not so cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183921
Kino
"Stirb Langsam 6": Bruce Willis absolviert im Prequel nicht nur Cameo-Auftritt
Bruce Willis wird in "Stirb Langsam 6", das zu großen Teilen ein Prequel sein soll, eine wesentlich größere Rolle spielen als bisher gedacht. Das verkündete Regisseur Len Wiseman.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Stirb-Langsam-6-1183921/
21.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/DH4-01697-pc-games_b2teaser_169.jpg
news