Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Sechster Kinofilm soll die Reihe laut Regisseur Anderson beenden

    Mit Resident Evil: Retribution startete im September dieses Jahres der fünfte Film der Resident Evil-Reihe in unseren Kinos. Wie Regisseur Paul W. Anderson nun in einem aktuellen Interview verraten hat, könnte der sechste Resident Evil-Film die Reihe endgültig beenden.

    In einem aktuellen Interview sprach Regisseur Paul W. Anderson über die Zukunft der Resident Evil-Filme. Demnach könnte der sechste Resident Evil-Film die Reihe endgültig beenden, nachdem mit Resident Evil: Retribution der fünfte Streifen im September dieses Jahres in unseren Kinos zu sehen war. "Ich habe das Gefühl, dass Resident Evil: Retribution den Anfang vom Ende des Franchises darstellt. Er ist der Anfang vom Ende und die Vorbereitung auf ein episches und wirklich spektakuläres Finale. Ich hoffe, dass es der nächste Film sein wird.", so Anderson.

    Doch was können Fans vom finalen Resident Evil-Film erwarten? "Auf jeden Fall die Zerstörung und den Verlust der Welt. Ich kann nicht sagen, ob es der Verlust der gesamten Welt sein wird. Was wiederkehrende Charaktere und Themen angeht, sehe ich den Film zum Anfang zurückkehren.", heißt es weiter. Obwohl die Produktion des sechsten Resident Evil-Films noch nicht begonnen hat, ist der Kinostart für das Jahr 2015 geplant. Die Originalmeldung zum Ende der Resident Evil-Filme findet ihr unter movieweb.com.

    02:27
    Resident Evil: Retribution – Der deutsche Legacy-Trailer
    Spielecover zu Resident Evil: Retribution
    Resident Evil: Retribution
  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Paldonhb
    na dan, ruhe in frieden.. endlich
    Von Enisra
    ach so, ich hab gemeint das dich jetzt nur auf diese komische Filme beziehst Wobei man aber auch eigentlich schon…
    Von baiR
    Das war auch weniger auf das eigentliche Thema sondern mehr auf diesen Artikel bezogen da der letzte Eintrag vor…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Paldonhb Erfahrener Benutzer
        na dan, ruhe in frieden.. endlich
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ach so, ich hab gemeint das dich jetzt nur auf diese komische Filme beziehst
        Wobei man aber auch eigentlich schon soweit gehen könnte und sagt, das so Threadnekromanten auch nur dann interesant sind, wenn die was brauchbares noch schreiben würden
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Naja
        Wenn man sich die Zombiezahlen so anschaut :-|
        Also der Markt an billigen, schlecht geschauspielerten BummBumm Actionfilme ist irgendwie immer noch groß oder es liegt daran das viele nicht wirklich Ahnung haben, was sie da gucken
        Das war auch weniger auf das eigentliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041663
Kino
Resident Evil: Sechster Kinofilm soll die Reihe laut Regisseur Anderson beenden
Mit Resident Evil: Retribution startete im September dieses Jahres der fünfte Film der Resident Evil-Reihe in unseren Kinos. Wie Regisseur Paul W. Anderson nun in einem aktuellen Interview verraten hat, könnte der sechste Resident Evil-Film die Reihe endgültig beenden.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Resident-Evil-sechster-Kinofilm-soll-Reihe-beenden-1041663/
24.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/resident-evil-retribution-image.jpg
resident evil,kino,film
news