Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 6)

    WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 9. Februar 2017 Quelle: Tobis; Universal

    WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 9. Februar 2017.

    Love is in the Air: Bereits eine Woche vor dem Valentinstag kommt die lang ersehnte Fortsetzung der Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Gray" in die deutschen Kinos. Sogar einen Tag vor dem amerikanischen Starttermin wird die SM-Beziehung zwischen Milliardär und Studentin weitergeführt. Anastasia Steel ist inzwischen keine Studentin mehr sondern arbeitet als Journalistin in Seattle. Nachdem Christian Grey ihr nach ihrer Trennung vorschlägt, sich noch ein einziges Mal zu treffen, beginnt die Beziehung der beiden erneut - bis seine Vergangenheit erneut Einfluss nimmt.

    Weiterhin romantisch, wenngleich etwas jugendfreundlicher, startet auch die Sci-Fi-Romanze "Den Sternen so nah" mit Asa Buttefield ("Die Insel der besonderen Kinder"). Der Teenager Gardener lebt als erster auf dem Mars geborener Mensch auf den roten Planeten. Er träumt davon, auf die Erde zurück zu kehren um seine Chatfreundin Tulsa persönlich zu treffen. Obwohl sein Körper auf die Reise und der ungewohnte Atmosphäre auf der Erde Schaden nehmen könnte, macht er sich auf den Weg durchs All zu seiner Angebeteten.

    Folgende Filme laufen in dieser Woche in Deutschland an:

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von LesterPG
    Ich hab den Hype ohnehin nicht verstanden, ist wohl so amerikanisch prüdes "gesellschaftsfähig verbotenes" Ambiente…
    Von gutenmorgen1
    Eieiei... Fifty Shades of Gray...Dann müssen die Kinobetreiber wohl wieder die Achtung Rutschgefahr-Schilder vor die…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LesterPG Erfahrener Benutzer
        Ich hab den Hype ohnehin nicht verstanden, ist wohl so amerikanisch prüdes "gesellschaftsfähig verbotenes" Ambiente.

        Europa hat das bereits mit der Geschichte der O in den 70ern (Film mäßig) abgehakt. 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Eieiei... Fifty Shades of Gray...

        Dann müssen die Kinobetreiber wohl wieder die Achtung Rutschgefahr-Schilder vor die Kinosäle stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1219712
Kino
Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 6)
WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts vom Donnerstag, den 9. Februar 2017.
http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Neu-im-Kino-KW-6-1219712/
12.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/02/PicMonkey-Collage-pc-games_b2teaser_169.jpg
news